Kreativ-Blog

Entspannung durch Kreativität!

Samstag, 12. August 2017

Geburtstags-Set

Zu einem netten Geburtstagsfrühstück gehören natürlich auch Geschenke und so habe ich für meine Freundin dieses Set gewerkelt. 
Es ist 3teilig und besteht aus einer Grußkarte, Schachtel mit Inhalt und Gebäckdose . 
Für die Karte habe ich ein Tildamotiv von Magnolia gewählt.
Mein Material ! 
Coloriert ist das Bild mit Polycromos von FC.
Und links ziert die Karte eine selbstklebende Spitze und Stanzblumen. 
Für die Gebäckdose habe ich eine leere Tomatenbox verwendet.
Und etwas Kleinzeug mit der Biggy gekurbelt. 
Zwischendecke! 

Selbstklebende Spitze um den Becher fixiert. 
Kekse hinein und ein paar Stanzblumen auf das Schleifenband gesetzt. 
Zum Schluss die Geschenkeschachtel. 

1 Kommentar:

  1. Da hast du wieder einen Treffer gelandet. Superschön.Danke für zeigen.Lg Jutta

    AntwortenLöschen