Kreativ-Blog

Entspannung durch Kreativität!

Samstag, 1. April 2017

Mein Deckblatt fürs neue Album

Es ist Scrapbook-Time ! 

Da ich soooo viele Fotos ausgedruckt habe, muss dringend ein neues Album her.

Aaah, ich liebe es Deckblätter zu gestalten. 


Aber immer schön der Reihe nach ......

Erst mal her mit dem "Rohling".

Dann die Papierkisten durchstöbert nach passendem Motivpapier.

Das wäre erledigt! 

Weiter geht es mit Schnick-Schnack zum pimpen.

Blümchen,Spitze,Labels usw.

Rosa gerissenes Motivpapier und Titel des Buches platzieren. 

Farblich passendes Label und Deko hinzufügen. 

Yeah , selbstklebende Spitze aufsetzen, die finde ich so klasse. 

Das war ein Glückskauf, denn in der Packung waren mehrere hübsche Rollen.

Rosa Spitze geht ja immer ! 

Weiter geht es mit dem Schmücken.

Bin bisher ganz zufrieden.

Und so sieht also mein Deckblatt aus . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen