Kreativ-Blog

Entspannung durch Kreativität!

Sonntag, 19. März 2017

Meine Ausbeute der CREATIVA

Taraaaaaa...... hier zeige ich euch nun meine Schätze vom gestrigen Messetag! 

Ich schwebe im 7. Bastelhimmel und bin überglücklich mit meinen neuen Sachen .


Bordürenstanzer,Gorjuss-Set,2grGorjuss


Kraftpapier, Papier, Transparentpapier,Bastelsets,Schablone 

Sticker, Klebematerial, Karten


Stempel,Blüten,Tags,Stanzer,StuckyTape,Motivpapier 


Reichlich Stanzen und Magnetfolien 


Magnetkoffer mit Magnetfolien 


Nun heißt es alles in die Schränke räumen. 

Kommentare:

  1. Den Kraftblock hab ich auch und das mit den kleinen Kärtchen von VBS hatte ich in Frankfurt gekauft. Hast gut zugeschlagen Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja eine tolle Ausbeute :) vor allem die Gorjuss Sachen sind ja super niedlich! Bin gespannt, was du tolles damit bastelst. Kussi

    AntwortenLöschen