Kreativ-Blog

Entspannung durch Kreativität!

Donnerstag, 28. April 2016

Malen und Falten mit dem neuen Zengami Color Buch

Da ich ja super gerne ausmale kommt mir das neue Zengami Color Buch genau recht.

Ein tolles Buch vom Topp-Verlag, vom namenhaften Autor Armin Täubner.

Im Buch sind alle Vorlagen enthalten, desweitern hat man die Möglichkeit die Vorlagen im Internet zu laden und es gibt die Möglichkeit ein Set mit den passenden Papieren zum Buch zu kaufen.

Mein erstes Projekt liegt vor mir auf dem Tisch.Es werden kleine Vögel. Die Anleitung finde ich , ist sehr gut bebildert und beschrieben.

Und schon sind die ersten Piepmätze fertig .

Einige schmücken meinen Wohnzimmertisch.

Andere wiederum verweilen im Garten .

Auch als Deko am Kaffeetisch machen sie sich recht gut .







Kommentare:

  1. Die sind ja ganz entzückend.Wie alles von dir!LG Jutta

    AntwortenLöschen