Kreativ-Blog

Entspannung durch Kreativität!

Mittwoch, 12. November 2014

Fröbelstern-Kranz

Kommentare:

  1. Wie geht das denn? Sieht richtig toll aus! Ich habe auch schon einen Kranz gebastelt, aber der besteht ja aus ganz vielen Fröbelsternen. Würde mich über eine Anleitung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Lob, ich habe Fröbelsterne in verschiedenen Größen gefaltet ( Anleitung zu den Sternen ist jeweils auf der Packung der Fröbel-Papierstreifen )
      und dann die Sterne auf einen Styroporkranz geklebt und manchmal mit Stecknadeln fixiert.

      Löschen
  2. Qué corona tan creativa!!!!! no sé de dónde sacas el tiempo, fabuloso.
    .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas gracias por el cumplido,pero la corona no es muy complicado y la artesania es una relajación pura para mi

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kranz ist wunderschön,doch ich hätte da noch eine Frage,haben deine Fröbesterne auf beiden Seiten Zacken?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kranz ist wunderschön,doch ich hätte da noch eine Frage,haben deine Fröbesterne auf beiden Seiten Zacken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, für den Kranz habe ich nur einseitig die kleinen Tüten in der Mitte gedreht.

      Löschen